Auf Grund der Coronasituation ist der Silbersee zur Zeit gesperrt.

Arbeitseinsatz Skilift Reinerzau

Am Samstag, den 21.10.2017 hatten sich über 20 Helfer eingefunden, um den Skilift für den nahenden Winter startklar zu machen. Nachdem die Anlage in der Vorwoche die TÜV-Prüfung bestanden hatte, konnten kleinere Mängel beseitigt und die Bügel angebracht werden.

Außerdem wurden die Holz- und Flaschnerarbeiten am Erweiterungsbau der Ski- und Sporthütte weitgehend fertiggestellt, die Blumenbeete an den Außenanlagen winterfest gemacht, Freischneidearbeiten durchgeführt und der Pistenbully auf's Skigelände überführt. Anschließend gab's Schnitzel frisch vom Grill.

Skilift und Pistenbully sind so startklar für den Winter, es fehlt nur noch der Schnee!

An die zahlreichen Helfer ergeht an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Zurück