Seniorenausflug Reinerzau nach Blaubeuren am 05. Juni 2019, Abfahrt 11.30 Uhr talaufwärts. Anmeldung bei Renate Pfau Tel. 3504 und Margret Schillinger Tel. 6332. Weitere Informationen bei den Terminen.

Fritz Zeller feiert 90. Geburtstag

90. Geburtstag von Fritz Zeller aus Reinerzau
90. Geburtstag von Fritz Zeller aus Reinerzau

In Reinerzau konnte Fritz Zeller am 01. Mai seinen 90. Geburtstag feiern. Schon früh am Morgen begann der Ehrentag mit dem Mailieder-Spielen des Musikvereins Rötenbach in der Nähe von Zellers Haus, das mit einem Geburtstagsständchen für den Jubilar erweitert wurde. Im Kreise der Familie und vieler Freunde wurde dann ausgiebig gefeiert.

Auch Ortsvorsteher Gerold Wein konnte Fritz Zeller gratulieren und die Grüße des Bürgermeisters und ein Geschenk der Stadt überbringen. Dabei erzählte der rüstige Jubilar viel aus seiner Zeit als Postbote und Sägewerksarbeiter in Reinerzau.

Zurück