Leider muss unser Holzriesfest auf Grund der Corona Pandemie auch 2021 ausfallen. Wir hoffen unsere Gäste am 04.09.2022 wieder zum Riesfest in Reinerzau begrüßen zu können. Weitere Informationen dazu unter Aktuelles.

Jubiläum Frau Schmidt 2015

Inge Schmidt 25 Jahre auf der Ortschaftsverwaltung

Alpirsbach (Reinerzau) - 25-jähriges Jubiläum Inge Schmidt
Jubilarin Inge Schmidt und Ortsvorsteher Gerold Wein

Inge Schmidt aus Reinerzau konnte vor wenigen Wochen ihr 25-jähriges Jubiläum als Mitarbeiterein der Stadt Alpirsbach feiern. Da sie diese lange Zeit auf der Ortschaftsverwaltung Reinerzau ein echtes Bürgerbüro geführt hat und Ansprechpartnerin für alles war, was auf dem Rathaus Reinerzau so anfällt, beschloß der Ortschaftsrat, ihr auch noch eine kleine Ehrung zukommen zu lassen.

Im Rahmen der letzten Ortschaftsratssitzung überreichte Ortsvorsteher Gerold Wein daher einen Blumenstrauß und ein Geschenk an Inge Schmidt. Der Ortsvorsteher, sein Amtsvorgänger Michael Hamm und Inge Schmidt selbst gaben einen kurzen Rückblick auf diese 25 Jahre.

Zurück