Auf Grund der Coronasituation ist der Silbersee zur Zeit gesperrt.

Seniorennachmittag 2014

Seniorennachmittag der Hugo F. Zuber-Stiftung

Der Seniorennachmittag der Hugo F. Zuber-Stiftung am 18.10.2014 im ehemaligen Gasthaus Linde im Vortal war wieder ein schöner und erlebnisreicher Nachmittag.

Rund 80 ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Schömberg und Reinerzau trafen sich zu Kaffee und Kuchen und einem Vesper. Es wurde viel erzählt und gemeinsam gesungen. Besonderen Gesprächsstoff boten die wieder gerichteten Räume des Gasthauses Linde und die vielen Geschichten, die sich um die Linde ranken.
An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an die Hugo F. Zuber-Stiftung, an alle teilnehmenden Senioren, an die Helfer und Kuchenspender der Dorfgemeinschaften Schömberg und Reinerzau, an die Gemeinde- und Ortschaftsverwaltungen Loßburg und Schömberg, an Familie Wenz von der Sonne Schömberg, an Familie Groß von der Linde Vortal, an Herrn Pfarrer Frank für die spontane Liederrunde, an die Firma Kugler-Süßer für den Bus und an Karl Niebel für die Fahrdienste!

Die hier gezeigten Bilder wurden uns von Inge Zeller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Zurück