Arbeitseinsatz Lagerschuppen Maifestzelt

Reinerzau (Lagerschuppen)

Achtung! Terminverschiebung vom 04.09.2021 auf den 11.09.2021

Aufgrund des umgestürzten Baumes auf unser Maifestzelt-Lager wurde das Dach beschädigt.

Schon bei einem vergangenen Arbeitseinsatz an der Riese wurde der Baum vom Riesteam entfernt, jedoch muss jetzt noch das Dach repariert werden.

Außerdem würden wir gerne unser altes Maifestzelt dort raus tun und den Platz anderweitig nutzen.

Zusätzlich sollte man in diesem Arbeitsgang auch gleich den über die Jahre heruntergebrochenen Fels hinter dem Schuppen entfernen.

Hierzu möchten wir die Dorfgemeinschaft mit Unterstützung vom Riesteam einen Arbeitseinsatz durchführen. Angedacht ist der 11.09.21 um 8:00 Uhr. Treffpunkt am Lagerschuppen.

Wer eine Schaufel, Hacke, Rechen oder Schubkarre mitbringen kann bitte mitbringen.

Zurück